PHP Link Directory

Ein Katalog bietet eine gute Basis ins Erotik Geschäft einzusteigen. Aber man hat da die Qual der Wahl es gibt verschiedene kostenlose Scripte die man benutzen kann. Im Laufe der Zeit werde ich einige vorstellen.

Heute stelle ich das PHP Link Directory vor. Hierbei handelt es sich um eine Katalog Software die Suchmaschinen freundliche Links erzeugt mittels mode_rewrite was man wahlweiße abstellen kann. Es gibt auch eine bessere kostenpflichtige Version die man auf der Anbieter Homepage erwerben kann mit oder ohne Copyright. Diese Version empfiehlt sich auf jeden Fall wenn der Katalog sehr viele Einträge haben wird.

Futures:

Pagerank Anzeige – XML – Captcha Funktion – Beschreibung für jede Kategorie wahlweiße – Sortierfunktion für User – Bezahl Funktion mittel Pay Pal wahlweiße – Automatische Backlink Kontrolle – Sofort Freischaltung wahlweiße – Nofollow Funktion für Seiten die keinen Backlink setzen

Die Installation ist denkbar einfach nach dem Entpacken lädt man sämtliche Dateien in einen Ordner seiner Wahl.

Diese Dateien/Ordner müssen mit einem Chmod 777 versehen werden:

* include/config.php
* temp/
* temp/adodb
* temp/cache
* temp/templates

Danach ruft man den Ordner /install per Webbrowser auf und folgt den Anweißungen. Drei Schritte und schon ist es geschafft. Jetzt kann man die Templates aufrufen und den Katalog gestalten. Fragen zu dem Script kann man im Forum stellen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s